Sie sind hier: ORV > Aktuelles > -> Archiv


02.04.2006: Langstrecke Leipzig

Jan Tebrügge konnte gestern mit seinem Partner Ulf Siemes aus Oberhausen die Frühjahrs-Langstrecke in Leipzig gewinnen. Damit dürften seine Chancen auf einen erneuten Platz im Deutschlandachter recht gut sein, wenn auch im Mai erst die Mannschaftsbildung stattfindet und die Ergebnisse der Kleinboot-Meisterschaften in drei Wochen ebenfalls mit einfließen.

Die anderen Starter des ORV hatten ein eher durchwachsenes Wochenende. Daniel Tusch kam mit Partner Sebastian Schmidt aus Mainz nur auf Rang 17 an, Lutz Ackermann mit Partner Alexander Bernhardt im leichten Zweier auf Rang 6. Matthias Bergmann musste nach spontanem Ausscheiden von Andreas Tönnies im Einer ran, konnte sich aber nicht im vorderen Bereich platzieren. Felix Övermann schied nach 3000 Metern mit Problemen am Handgelenk aus.

Die kompletten Ergebnisse gibts auf der Seite des DRV.



© Copyright by ORV und rothermundt medien|Impressum|Kontakt|Datenschutz|Sitemap|Seitenanfang